Sonntag, 8. Juli 2012

Kubu Island und die Salzpfannen

Als letztes Highlight dieser Reise durch Botswana und Simbabwe, sind wir nach Kubu Island und durch die Salzpfannen von Makgadikgadi gefahren.

Die Athmosphäre bei Kubu Island mit den knorrigen Baobab Bäumen ist phantastisch. Es ist einer dieser Plätze an denen man einfach nur noch "wow" sagt.

Anschliessend sind wir durch die endlosen Weiten der Makgadikgadi Salzpfannen gefahren. Ausser ein Flimmern am Horizont ist da einfach nichts. Die Weite und die Stille sind eindrücklich.

Wir sind nun schon wieder zurück in Maun und werden am Dienstag morgen wieder in Zürich landen. Afrika war einmal mehr wunderbar! Wir freuen uns nun auf Family & Friends und schöne Sommertage in der Schweiz.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen